Unsere Shop-Tarife
Massgeschneidert von Mini bis XXL
4Okt '17

Online-Marketing-Leseempfehlungen September 2017

Im September haben wir über unsere Facebook-Seite die folgenden Leseempfehlungen zum Thema Online-Marketing für unsere Facebook-Abonnenten zusammengestellt. Speziell für alle unsere Online-Marketing-Interessierten und Nicht-Facebook-Nutzer haben wir eine Zusammenstellung der einzelnen Berichte in Form einer Linkliste mit den Redaktionsbeiträgen aus dem Monat September 2017 gefertigt.

marketing_September

Erste Schritte zur optimalen Produktdetailseite bei Amazon

Wie sieht die optimale #Produktdetailseite bei #Amazon aus und worauf müssen Verkäufer bei der Erstellung dieser Seite besonders achten? Auf der Amazon #Sellerconference wurden wichtige Einblicke gewährt. Was auf der #Amazonproduktdetailseite richtig ist und funktioniert, kann auf der eigenen Shopseite hinsichtlich der Informations- und Nutzerfreundlichkeit nicht so falsch sein.

 

Facebook-Business: Mehr Transparenz und Kontrolle für Werbekunden

#Facebook möchte seinen Werbekunden mehr #Kontrolle und #Transparenzbieten. Carolyn Everson, Vice President Facebook Global Marketing Solutions, über Wünsche der Werbetreibenden für mehr #Sichtbarkeit, Platzierungs- und objektive Messbarkeit sowie #Markensicherheit. Was wird Facebook künftig den Marketern bieten, damit sie noch mehr und qualitativ hochwertigere Werbung schalten können? Einige Details hatte #Eversonbereits auf der #dmexco in Köln verlauten lassen.

 

Dmexco-Rundgang mit Digital-Entscheidern

Es ist wieder soweit: Die #dmexco in Köln öffnet ihre Tore. Was ist wichtig für #DigtalEntscheider und welche Themen bestimmen das Feld? Wichtige #Themen sind auf jeden Fall die neue #Datenschutzgrundverordnung(#DSGVO) und #KünstlicheIntelligenz (#KI).

 

Dmexco-Special: Medien in Angst und unter Druck

Die #demexco wirft ihre Schatten voraus: am 13/14.9.2017 trifft sich die #Digitalbranche in Köln. Dieses Jahr mit einem Special über die etablierten Medienunternehmen und deren #Herausforderungen im Bereich der #Digitalisierung.
Das ist für alle werbetreibenden Unternehmen von höchstem Interesse. Schwindende Reichweiten und fehlende Konzepte in der “alten” #Medienlandschaft haben unmittelbaren Einfluss auf die #Werbewirkung. Wer heute seine Zielgruppe erreichen muss, darf sich nicht mehr auf “alte” #Werbekonzepte verlassen.

 

Eine neue Ära: E-Commerce könnt ihr jetzt lernen – und lehren

Endlich: ein neuer Ausbildungsberuf wird auf den Weg gebracht! Ab Herbst 2018 kann das Berufsbild “Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce” ausgebildet werden. Nun können Online-Händler endlich auch selbst Nachwuchs ausbilden. Vereinzelt sind bereits Stellenausschreibungen zu finden. Die Ausbildungsinhalte befinden sich derzeit bereits im Genehmigungs- und Prüfverfahren.

 

_____________

Wenn Sie alle unsere Facebook-Beiträge inkl. der reinen Facebook-Posts mit Neuigkeiten aus dem Hause der netten Spezialisten in Echtzeit lesen möchten, liken Sie einfach unsere Facebook-Seite.

Freuen Sie sich bereits jetzt auf unsere Zusammenstellung auf dem Spezialisten-Blog Anfang November für den Oktober 2017.

 

Es grüßt Sie herzlichst

Ihr
Martin Kudritzki

E-Mail: M.Kudritzki@online-werbung.de
Tel: +49 (451) 280 80-0

Keine Kommentare


Kommentieren

Protected by WP Anti Spam