Unsere Shop-Tarife
Massgeschneidert von Mini bis XXL
26Apr '13

Checkdomain mit netter Spenden-Aktion

von: · Kategorie: Marketing-Alltag · Schlagworte:

Heute melden sich die netten Spezialisten mit einem etwas anderen Thema und möchten eine Aktion von Checkdomain unterstützen: Checkdomain unterstützt die Deutsche Kinderkrebsstiftung mit 10,00 € pro verkaufter Domain-Weltkarte.

Wer also schon immer mal wissen wollte, wo die Endungen .tv, .ai oder .ph herkommen oder auch wissen möchte, welche Domain-Endungen es in Afrika gibt, bekommt hier nicht nur eine gute Übersicht, sondern tut auch noch etwas für den guten Zweck.

Also, reinschauen lohnt sich: www.checkdomain.de/domain-weltkarte

Informationen zur Deutschen Kinderkrebsstiftung:

Jährlich erkranken ca. 2000 Kinder an Krebs. Die Deutsche Kinder­krebs­stiftung (DKKS) setzt sich dafür ein, dass krebskranke Kinder wieder gesund werden können und in ihrer Lebensqualität und ihren Zukunftschancen anderen Kindern nicht nachstehen. Die DKKS fördert und finanziert kliniknahe und patientenorientierte Forschungsprojekte.

Quelle: checkdomain.de

Keine Kommentare


Kommentieren

Protected by WP Anti Spam