Unsere Shop-Tarife
Massgeschneidert von Mini bis XXL
25Mai '12

AdWords-Fehler: Ein Anzeigentext fits all

von: · Kategorie: Google AdWords · Schlagworte: ,

Aus der Reihe: Die 10 häufigsten Fehler bei der Verwendung von AdWords.
8. Teil, Ein Anzeigentext fits all

Immer die gleiche Anzeige im Google AdWords-Konto! Das ist nicht nur langweilig, sondern auch der Supergau für Ihre Google AdWords Anzeigen. Wenn Sie nur ein Produkt oder eine einzige Dienstleistung anbieten, kommen Sie eventuell mit einer Anzeige aus. In der Regel gibt es jedoch mehr als nur ein Produkt, das beworben werden soll. Warum also die Produkte und Dienstleistungen nicht auch separat bewerben?

Mein Tipp:
Erstellen Sie individuelle Anzeigentexte. Für jeden Anzeigentext sollten Sie mindestens drei Variationen anlegen und gegeneinander laufen lassen. Prüfen Sie regelmäßig den Erfolg der verschiedenen Anzeigentexte und löschen Sie die Anzeigen, die am schlechtesten laufen. Erstellen Sie auf Basis der erfolgreichsten Anzeigen neue Anzeigentexte. Irgendwann haben Sie dann die optimalen Anzeigen und Sie werden sehen: Ihre Google AdWords Kampagne läuft wie geschmiert und Sie werden Ihre Produkte/Dienstleistungen erfolgreich an Ihre neu gewonnenen Kunden bringen!

Es grüßt Sie herzlichst

Ihr Timo Heinrich

E-Mail: T.Heinrich@online-werbung.de

Telefon: +49 (451) 280 80-17

XING-Profil von Timo Heinrich aufrufen

Keine Kommentare


Kommentieren

Protected by WP Anti Spam