Unsere Shop-Tarife
Massgeschneidert von Mini bis XXL
9Dez '20

25 Jahre die netten Spezialisten aus Bad Schwartau!

Von Anfang an dabei: Martina Petersen (Buchhaltung & Controlling), Martin Kudritzki (Gründer) und Nico Erhardt (geschäftsführender Gesellschafter)
Seit den frühen Tagen bei den netten Spezialisten mit dabei: Martina Petersen (Buchhaltung & Controlling, 1998), Martin Kudritzki (Gründer) und Nico Erhardt (geschäftsführender Gesellschafter, 1998).
Anmerkung: Bei der Fotoerstellung im Dezember 2020 haben wir den Corona-bedingt erforderlichen Mindestabstand von 1,5m eingehalten.

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Bereits im Oktober 2020 haben die netten Spezialisten von der service & media online-werbung GmbH mit Hauptsitz in Bad Schwartau bei Lübeck, ihren 25 Jahrestag begangen!

Die service & media online-werbung GmbH hat sich in den letzten 25 Jahren zunehmend auf den Bereich Online-Marketing-Beratung spezialisiert und als eine der ersten reinen Online-Agenturen eine deutschlandweite Reputation erreicht. Unsere Expertise im Bereich Online-Marketing mit Fokus auf eCommerce, Social Media, SEO/SEA und Tourismus, wird von vielen Partnern (u.a. IHK, Händlerbund, div. Hochschulen, Tourismusverbänden) immer wieder abgefragt: entweder projektbezogen oder als Webinar/Seminar und neuerdings auch als Lernmaterial für Online-Kurse für Hochschulen.

Derzeit sind 14 Mitarbeiter in der Zentrale in Bad Schwartau und zwei Zweigniederlassungen in Berlin und München beschäftigt. Darüber hinaus haben wir auf den Balearen seit 20 Jahren einen festen Handelspartner.

Auf unserem nunmehr 25jährigen Weg haben uns viele Kunden und Mitarbeiter ein Stück weit begleitet. An dieser Stelle danken wir allen Kunden, Kollegen und Freunden des Hauses, die uns über die Jahre die Treue gehalten haben. Ganz gleich, ob wir nur ein kurzes Stück des Weges gemeinsam gegangen sind, oder ob es ein langer Weg (gewesen) ist.

Neben einer Hand voll Kunden, die ebenfalls seit der ersten Stunde des Unternehmens mit an Bord sind, möchte ich heute 2 meiner Kollegen/innen erwähnen, die unser Online-Marketing-Unternehmen fasst von Beginn an begleiten:

Ein besonderer Dank gilt meiner Kollegin Martina Petersen, die 1998 bei uns in ihr Berufsleben als Auszubildende zur Kauffrau für Bürokommunikation startete und seit dem sich und uns kontinuierlich im Bereich Buchhaltung, Finanzwesen und Controlling sowie sämtlicher Büroorganisation (weiter-) entwickelt. Sie ist sozusagen die „Gute Seele“ unseres Hauses, die die Fäden im Backend des Unternehmens fest im Griff hat.

Auch Nico Erhardt ist bereits seit 1998 bei uns im Hause tätig. Nach der erfolgreichen Absolvierung der Ausbildung zum Mediengestalter für Digital & Print in unserem Hause entwickelte er sich berufsbegleitend immer weiter fort. Zwei Stationen darunter sind die Hanse Schule Lübeck (staatl. geprüfter Betriebswirt, Schwerpunkt Marketing) und unmittelbar anschließend an der PFH Göttingen mit Diplom im Bereich Betriebswirtschaft (Schwerpunkt internationales Marketing). Er gestaltet und leitet bereits seit seinen frühen Berufsjahren die Dienstleistungsbereiche Online-Marketing-Beratung und eCommerce. In den letzten Jahren ist er verstärkt nach außen als Dozent, Referent und Webinar-/Seminarleiter sichtbar und gibt seine Erfahrungen aus über 20 Jahren und unzähligen Online-Projekten weiter. Seine Beratungsschwerpunkte liegen im Bereich eCommerce und Tourismus. Seit 1.1.2016 ist Nico geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens. Dabei hat er unseren Gründer Jörg Loose beerbt, der nach 20 Jahren als Gesellschafter ausgeschieden aber weiterhin nebenberuflich bei uns tätig ist. Nico führt die Geschäfte nun gleichberechtigt mit dem aktiven Gründer Martin Kudritzki.

Unser Jubiläumsjahr hat unsere Kunden und auch uns vor harte Herausforderungen gestellt. Wir geben derzeit alles, unsere Kunden im Bereich Online-Marketing nach vorne zu bringen, um Lockdown-bedingte Einbußen bestmöglich zu kompensieren. Hierin ist auch der Grund für unsere persönliche, längere Social-Media-Abstinenz zu suchen. Wir sehen in dieser entscheidenden Zeit unsere Kunden und nicht uns im Fokus. Somit fließt unsere gesamte Energie in Kundenprojekte.

Es grüßt Sie herzlichst

Ihr
Martin Kudritzki

E-Mail: M.Kudritzki@online-werbung.de
Tel: +49 (451) 280 80-0

Keine Kommentare


Kommentieren

Protected by WP Anti Spam